Über mich

Fotografie ist die Kunst, einen besonderen Moment festzuhalten. Ein Foto überträgt dabei nicht nur den visuellen Aspekt einer Situation, sondern transportiert auch die Emotionalität, die diesen Moment umfasste.

 

Als Fotograf freue ich mich jedesmal aufs neue, zusammen mit meinen Kunden etwas ganz Besonderes zu erschaffen; ganz gleichgültig, ob es sich um ein Bewerbungsfoto, ein Business Portrait oder um ein ausgefallenes Outdoor Shooting handelt. Es gibt aber auch noch weitere Möglichkeiten, wie die Gestaltung einer Collage oder von themenbezogenen Projekten.

Aber eines ist sicher. Ein gutes Foto kann nur in entspannter und freundlicher Atmosphäre entstehen. Demnach ist es für mich das Wichtigste, dass du dich während des Shootings bei mir wohl fühlst. Ich werde dich auch nicht mit einer komplizierten Preisstruktur überrennen. Alles ganz einfach und übersichtlich, damit wir genügend Zeit haben uns darum zu kümmern worauf es ankommt --> Das besondere Foto für dich zu erschaffen.

 

Ich freue mich, auf das nächste gemeisame Shooting,

-Beate Ottawa-